Find us

Directions using train/car

You can reach the Thermen Hotel in the Taunus easily by car via the A66. Take the exit onto the B8 towards Bad Soden a. Ts./Schwalbach a. Ts./Sulzbach (Ts.) and follow the road for approximately three kilometres. Turn right onto Kronberger Straße and you will reach our hotel after just a few metres. By the way, our parking spaces are free of charge and you are welcome to use them during your entire stay.

The Thermen Hotel Bad Soden is just as easy to reach by train. The S-Bahn line S3 is in the immediate vicinity and arrives frequently. It leaves from Darmstadt and, on its way to Bad Soden, crosses among others, Langen, Neu Isenburg and Frankfurt. Arrivals from long-distance trains are advised to transfer at the underground terminal of the main railway station in Frankfurt. That way, you can reach the Thermen Hotel in the Taunus without using a bus or taxi. Once you have reached the S-Bahn station in Bad Soden, merely follow the Kronberger Straße for several metres to find the Thermen Hotel Bad Soden.

Besides, the S-Bahn is also a good opportunity to explore the surrounding area during your trip or visit the city of Frankfurt for a spontaneous shopping trip. The journey lasts only 20 minutes and trains are arriving every half hour until 1 am in the morning. Because of the great accessibility of our hotel, you are able to plan your time as you wish.

Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung mit der Bahn/Pkw

Sie erreichen das Thermen Hotel im Taunus mit dem Auto bequem über die A66. Nehmen Sie dazu die Ausfahrt auf die B8 Richtung Bad Soden a. Ts./Schwalbach a. Ts./Sulzbach (Ts.) und folgen Sie der Straße für etwa drei Kilometer. Dann biegen Sie rechts auf die Kronberger Straße ab und schon nach wenigen Metern haben Sie unser Hotel erreicht. Die Parkplätze sind bei uns übrigens kostenlos, gerne können Sie sie für Ihren kompletten Aufenthalt nutzen.

Mit der Bahn ist das Thermen Hotel Bad Soden ebenfalls sehr einfach zu erreichen. In direkter Nähe befindet sich die S­Bahn Station, die regelmäßig von der Linie S3 angefahren wird. Sie fährt in Darmstadt los und durchquert auf dem Weg nach Bad Soden unter anderem Langen, Neu Isenburg und Frankfurt. Anreisende aus Fernzügen nutzen am besten die Umsteigemöglichkeit im Tiefbahnhof des Frankfurter Hauptbahnhofes. So erreichen Sie das Thermen Hotel im Taunus ganz ohne Bus oder Taxi. Haben Sie die S­Bahn Station Bad Soden erreicht, müssen Sie der Kronberger Straße nur für wenige Meter folgen, um das Thermen Hotel Bad Soden zu finden.

Die S­Bahn ist übrigens auch eine gute Möglichkeit, um während des Aufenthalts die nähere Umgebung zu erkunden oder die City von Frankfurt für einen spontanen Shoppingtrip aufzusuchen. Die Fahrt dauert nur 20 Minuten und Züge fahren jede halbe Stunde bis spät in die Nacht um 1 Uhr. Durch die hervorragende Anbindung an unser Hotel können Sie sich Ihre Freizeit ganz nach Belieben einteilen.